Video: Sebastian berichtet uns vom neusten Pimax 8k M1 Update

Gestern hat Sebastian in seinem Livestream noch von der Produktion des M1 Headsets erzählt, heute darf er uns schon vom Versand des Test-Headsets berichten.

Zudem wurde in der heutigen E-Mail von Pimax noch der Testprozess der Headsets gezeigt. Ob Sebastian bald seine VR Spiele mit der Pimax M1 ausprobieren darf, ist leider ein Geheimnis. Sich den Livestream im Nachhinein anzuschauen ist trotz alledem sehr interessant. Falls ihr auch also ein Bild vom aktuellen Stand der Pimax 8k machen wollt, solltet ihr euch Sebastians Video anschauen.

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

2 Kommentare

  1. Ich find es immer so eindeutig wenn Voodoo oder Sebastian sagt er dürfe leider nicht verraten ob er einer der glücklichen ist.
    Äh,…irgendwie ein eindeutiges Ja,…oder? 😉

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.