Kooperation mit VR-Arcades

VR ist noch immer ein teures und technisch anspruchsvolles Hobby – VR-Arcades hingegen bieten schnellen VR-Spaß ohne teure Anschaffungen. Wir suchen Kooperationen für Mehrspieler-Events!

Noch ist Virtual Reality nicht allzu bekannt in der Bevölkerung, VR ist ein noch recht kleiner Markt. Da ist es als Einzelkämpfer oft schwer sich durchzuschlagen. Die VR-Legion ist daher eine Kooperation aus Autoren, begeisterten VR-Nutzern und VR-Youtubern – nicht nur zur Berichterstattung rund um VR-Gaming sondern auch um VR generell bekannter zu machen. Ein Punkt auf unserer Wunschliste ist die Zusammenarbeit mit VR-Arcades, wie es sie mittlerweile in vielen Städten gibt.

Ihr betreibt eine VR-Arcade und könntet euch vorstellen, gemeinsame Chat- oder Spielstunden mit euren Gästen und der VR-Legion zu veranstalten? Solche Events werden von uns per News und im Kalender angekündigt, mitunter spielen auch Youtuber mit, die (das Einverständnis vorausgesetzt) Videos dazu veröffentlichen. Dann meldet euch unter kontakt(at)vr-legion.de.

Eure Kumpels haben keine VR-Brille? Schleppt sie in eine VR-Arcade!

VR-Arcades in der VR-Legion

Zusammen mit Virtuis Augsburg arbeiten wir zudem an weiteren Ideen zu einer Zusammenarbeit zwischen VR-Arcades und der VR-Legion – natürlich freuen wir uns besonders, wenn ihr uns eure Einfälle per Mail oder im Discord mitteilt.

Wir pflegen zudem Kontakt zu Entwicklern von VR-Spielen und natürlich zur VR-Community für besondere Events und Community-Veranstaltungen.

Natürlich freuen sich auch die bei der VR-Legion tätigen Youtuber über Einladungen in eure Arcade um dort ein hoffentlich spannendes Video zu drehen – wir vermitteln gerne weiter.

 

Einige der Links in dieser News sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.