Finnigan

Hi, ich bin Finnigan. Videospiele spiele ich schon seitdem ich etwa vier oder fünf Jahre alt bin. Angefangen hat damals alles mit „Crash Bandicoot: Der Zorn des Cortex“ auf dem GameCube. Etwas später ging es dann auf meinem eigenen Nintendo DS Lite mit „The Legend of Zelda: Phantom Hourglass“ weiter. Spätestens damit war meine Liebe zu Nintendo und speziell zur Zelda Serie geboren. Seither interessiere ich mich sehr für Videospiele, die Branche dahinter, vor allem aber die Technik, die hinter der Materie steckt.

Aktuell  spiele ich primär auf Nintendo Switch und dem PC. Vor allem aber hat es mir VR angetan. Mit meinem eigenen Headset bin ich zwar erst seit Ende 2017 dabei, VR interessiert mich aber schon länger. Zum spielen verwende ich eine Vive mit einem Set Index-Controller.

Bei der Legion bin ich vor allem zuständig für News, Tests und alle anderen Arten von Artikeln sowie unseren Discord Server.

Nun aber ab, VR zocken 😉

 

Einige der Links in diesen Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.