Finnigan

Hey und herzlich willkommen bei der VR-Legion!

Ich bin Finnigan, in der VR-Community aber eher als Finni bekannt. Videospiele spiele ich schon seitdem ich etwa vier oder fünf Jahre alt bin. Angefangen hat damals alles mit „Crash Bandicoot: Der Zorn des Cortex“ auf dem GameCube. Etwas später ging es dann auf meinem eigenen Nintendo DS Lite mit „The Legend of Zelda: Phantom Hourglass“ weiter. Spätestens damit war meine Liebe zu Nintendo und speziell zur Zelda Serie geboren. Seither interessiere ich mich sehr für Videospiele und die Branche dahinter – vor allem aber die Technik, die hinter der Materie steckt.

Aktuell  spiele ich primär auf Nintendo Switch und dem PC. Vor allem aber hat es mir VR angetan. Mit meinem eigenen Headset bin ich zwar erst seit Ende 2017 dabei, VR interessiert mich aber schon länger. Aktuell bin ich Besitzer einer Oculus Quest 2, hatte aber bereits eine Oculus Rift CV1 sowie eine HTC Vive (1.5) + Valve Index Controller im Einsatz.

Bei der Legion bin ich vor allem zuständig für News, Tests und alle anderen Arten von Artikeln sowie unseren Discord Server.

Ihr findet mich auf Twitter unter @Finni1701 sowie auf unserem Discord Server. Ebenfalls könnt ihr mich über finnigan[at]vr-legion.de via E-Mail erreichen.

 

Einige der Links in diesen Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.