Mit Brass Tactics hat die Oculus Rift ein exklusives Strategie-Highlight. Jetzt spendiert Hidden Path Entertainment dem Spiel ein umfangreiches Update mit vielen Neuerungen.
VR-Gamer mit einer Oculus Rift haben mit Brass Tactics ein nicht nur hübsches sondern auch sehr gut spielbares und motivierendes Strategiespiel exklusiv zur Verfügung – ReVive funktioniert leider nur bedingt, da die Steuerung einen Thumpstick voraussetzt über den die Vive Wands nicht verfügen. Bereits die Demo und dann die Releaseversionen des Spieles waren und sind tolle Beispiele für Echtzeitstrategie in VR. Mit dem kostenlosen Update 1.4 schrauben die Entwickler von Hidden Path Entertainment weiter an ihrem Titel.
Lightning Maps Modus nun auch im Multiplayer
Unendliche Ressourcen, maximales Arsenal – das klingt nach Spaß, war bei Brass Tactics bislang aber nur bei Matches gegen die KI möglich. Mit dem Update 1.4 lässt sich der Modus namens Lightning Maps endlich auch im Mehrspielermodus gegen echte Menschen nutzen.
Einzelspieler bekommen ebenfalls einen neuen Modus. Die Special Weekly Skirmish Challenge stellt euch auf speziell dafür entworfenen Maps vor neue Herausforderungen!
Neue Avatare in Brass Tactics
Da sich die Spieler bei einer Multiplayerpartie als Avatare gegenüber stehen sind diese Avatare natürlich besonders interessant für Mehrspieler-Fans. Mit dem angekündigten Home-Update von Oculus wird es für Rift-Spieler bald einige Neuerungen bei den Avataren geben – Hidden Path Entertainment bereitet das Spiel mit dem Update 1.4 bereits darauf vor. Zusätzlich bietet der Patch aber auch Balance-Optimierungen und ein verbessertes Ressourcen-Management.
Brass Tactics ist im Oculus Store für 39,99 Euro erhältlich. Die kostenlose Demo namens Brass Tactics Arena kann hier heruntergeladen werden.
Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.
Antworten