Etwas im Sony-Trubel untergegangen ist ein Tweet von I-Illusions, den Machern von Space Pirate Trainer. Der Titel soll auch für PSVR erscheinen.
Per Twitter Spieleumsetzungen für andere Plattformen anzukündigen scheint gerade etwas in Mode zu kommen – gestern kamen die Andeutungen zu Moss für PC-VR auch per Twitter, jetzt ist I-Illusions dran. Die Entwickler des Wave-Shooters (bislang nur Oculus Rift und der HTC Vive) deuten auf der Social-Media-Plattform eine Umsetzung für Playstation VR an.
Space Pirate Trainer: PSVR-Version bestätigt
Time to get off your couch.. pic.twitter.com/A0ERRf3rgF
— I-Illusions (@i_illusions) June 6, 2018
Space Pirate Trainer ist zwar „nur“ ein Wave-Shooter, allerdings einer, der tatsächlich Spaß bringt. Als einer der frühen Titel für SteamVR gilt das Spiel fast als VR-Klassiker, an dem demnächst dann wohl auch PSVR-Nutzer teilhaben können.
Die SteamVR-Version hat den Early Access im Oktober 2017 verlassen. Wann die PSVR-Version erscheint, ist noch nicht bekannt.
Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.
Antworten