Die finale Version von Budget Cuts wurde heute veröffentlicht und Voodoo prüft direkt, ob das Spiel noch immer unter Performance Problemen leidet.
Schon vor zwei Jahren zeigte Voodoo die Premature Demo Edtion zu dem VR Stealth-Actioner des Indie-Entwicklerstudios Neat Corporation. Damals ließ er seine Freundin vor den feindlichen Robotern fliehen.
Vor zwei Wochen teleportierte er sich dann selbst durch die Vorabversion des Schleich-Abenteuers und die Performance von Budget Cuts.
Seit heute ist das Spiel auf Steam erhältlich. Voodoo betrachtet die fertige Version etwas genauer und prüft den aktuellen Stand der Performance. Wenn ihr wissen wollt, ob das Spiel Voodoos genauer Untersuchung standhält, dann schaut euch das nachfolgende Video an.
Übrigens ist Budget Cuts aktuell im Sonderangebot und kostet statt der üblichen 27,99€ nur 25,19€. Einen Link zu dem Angebot findet ihr unterhalb des Videos.
Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.
Antworten