Serious Sam VR und The Talos Principle – Aktuell bei Steam stark reduziert

Serious Sam 3 VR: BFE ist eine 1:1-Umsetzung des Flatspieles in VR

Croteam, die Entwickler von Serious Sam, bieten bei Steam gerade Rabatte von bis zu 83% auf die Serious Sam VR-Reihe.

In nur drei Tagen startet Steam einem seiner berüchtigten Sales und wir dürfen uns wohl auch auf zahlreiche stark reduzierte VR-Spiele freuen. Wer nicht so lange warten will kann aber auch jetzt schon zuschlagen, viel günstiger wirds zumindest bei Spielen von Croteam vorerst nicht mehr.

Serious Sam VR: Ballern bis der Arzt kommt

Steam hat aktuell die Preise von Serious Sam um 50 bis 75 Prozent gesenkt – vor allem das grandiose Baller-Spektakel Serious Sam 3 VR: BFE ist mit 9,24 Euro ein Kauftipp von uns. Aber auch The Talos Principle VR ist um 50% reduziert und kostet nur 18,49 Euro. Auf das komplette Croteam-VR-Bundle gibt es insgesamt sogar 83%, ihr bekommt also alle VR-Spiele von Croteam für zusammen nur 32,36 Euro. Das ist alleine Serious Sam 3: BFE wert – immerhin bietet es die vollständige Flat-Kampagne in VR sowie Multiplayer auch gegen Flat-Spieler. Und tausende total irre Gegner..

[amazon_link asins=’B0763N26PW,B0758HPMQ6,B00CM83SC0′ template=’ProductCarousel‘ store=’vr-legion-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’a84231cb-72fe-11e8-9607-0bfccc99ccf6′]
Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.