Playstation-VR-Besitzer müssen sich noch etwas in Geduld üben: Der DLC für Arizona Sunshine verspätet sich und erscheint erst im Juli.
Arizona Sunshine ist nicht nur ein Zombie-Shooter sondern gewissermaßen der Zombie-Shooter für VR. Das Spiel erschien bereits recht früh für HTC Vive und Oculus Rift und auch eine PSVR-Umsetzung folgte. Diese unterstützt sogar den Aim-Controller, was dem Spiele eine ganz neue Dimension gibt..
Mit „Dead Man“ ist zumindest für die PC VR-Plattformen ein DLC für Arizona Sunshine erschienen, der die Vorgeschichte des Hauptspieles ein wenig beleuchtet. Zwar ist der Umfang recht knapp, gleiches gilt aber auch für den Preis: Der DLC kostet nur 2,49 Euro im Steam-Store.
PSVR-Umsetzung von „Dead Man“ erscheint im Juli
Der DLC erschien bereits am 24. Mai für PC-VR, ein Release Ende Juni war für Playstation VR ursprünglich angedacht. Aufgrund von „technischen Herausforderungen“ verzögert sich die PSVR-Version nun aber noch etwas und wird zu einem nicht näher genannten Zeitpunkt im Juli erscheinen. Fans können bis dahin ja noch einmal das Hauptspiel durchzocken oder sich Freunde für eine Multiplayer-Runde in Arizona Sunshine zusammensuchen.
Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.
Antworten