The Walker: PSVR Zombie-Shooter aus China startet am 06. Juli in Europa

The Walker ist ein Zombie-Shooter für Playstation VR

Playstation VR wird gut mit neuen Spielen versorgt – bei The Walker handelt es sich um ein Werk aus China, was auch das Zombie-Setting bereichert.

Die Playstation Move Controller in den Händen, PSVR auf dem Kopf – und schon könnt ihr Untote im alten Shanghai schnetzeln. In der einen Hand tragt ihr einen Revolver, in der anderen chinesische Talismane oder ihr greift zum magischen Schwert.

The Walker ist ein Waveshooter vom asiatischen Entwickler Haymaker, der dank einer Partnerschaft mit Sony Interactive Media seinen Weg in die USA und nach Europa gefunden hat. Beziehungsweise „finden wird“: Während das Spiel in den USA bereits am 03. Juli erschienen ist, müssen wir uns noch bis zum 06. Juli gedulden.

The Walker für Playstation VR: Untote Asiaten mit Magie bekämpfen

Klingt doch eigentlich nach Abwechslung – das Asia-Setting mit magischen Amuletten, einem mächtigen Revolver und einem magischen Schwert sowie ebenso magischen Projektilen für den Revolver wirkt unverbraucht. Ob das darüber hinwegtäuschen kann, dass es sich bei The Walker im Kern dann aber doch nur um einen Wave Shooter mit Move-Support handelt? Wir werden es sehen – vielleicht ja sogar bei Mo fun VR, der sich ja kaum ein PSVR-Spiel entgehen lässt.

Neben einem Story-Modus könnt ihr euch auch nach dem Ende der Handlung noch durch einen Herausforderungs- und einen Berserker-Modus kämpfen.

 

[amazon_link asins=’B00GWUSCYS,B0773WFKH5,B07CPMYRJH‘ template=’ProductCarousel‘ store=’vr-legion-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’48859361-7fbd-11e8-917e-7b37dd5771d3′]
Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

1 Kommentar

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.