Ritt auf dem Monster: „Star Baron“ im Early Access auf Steam erschienen

Star Baron - VR Beast Combat Game

Auf dem Rücken beängstigender Alienviecher reiten und dabei auf unzählige Gegner ballern – klingt nach Spaß? Klingt nach Star Baron.

Die Entwickler von Timecode nennen Star Baron „VR Beast Combat Game“ und tatsächlich befinden wir uns im Spiel auf dem Rücken gigantischer Alien-Bestien um uns durch die Gegner zu schießen. Eine Kampagne soll für Story-Unterhaltung sorgen, verschiedene Fähigkeiten und Waffen bei Biest und Reiter für spielerische Motivation.

Star Baron ab sofort bei Steam im EA

Wir werden das Spiel natürlich für euch testen, schaut einfach in den nächsten Tagen bei uns vorbei. Bis dahin könnt ihr euch mit dem Trailer einen Blick auf Star Baron verschaffen. Das Spiel ist heute im Early Access bei Steam gestartet und kostet 8,19 Euro.

STAR BARON – VR BEAST COMBAT GAME
STAR BARON – VR BEAST COMBAT GAME
Entwickler: Timecode DS Ltd.
Preis: 7,99 €
Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

1 Trackback / Pingback

  1. Sandora spielt Star Baron - VR-Legion

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.