Mo’s VR Livetalk #15 – „Auf Dortmund reimt sich nichts“-Edition mit Nvidia RTX

Mo fun VR hat sich heute den Sendeplatz von Sebastian um 19 Uhr geschnappt und kommt trotz VR-Talk aus dem Freestylen nicht mehr raus..

Fast jeden Sonntag berichtet Mo in seinem Livetalk über News aus der VR-Szene, mit ganz viel Liebe zur Playstation VR natürlich. Seit er allerdings für jeden Superchat freestyle-rappt wird es inzwischen auch immer wieder musikalisch – wenn ihr auch ein Lied von Mo wollt, schaut doch beim nächsten Talk bei Youtube mit rein und lasst ihm ein paar Euro da 😉 .

Aber auch abseits der Musik gibt es Themen: Mo quatscht mit der Community über die neuen Nvidia RTX-Grafikkarten und nutzt zur Veranschaulichung eine sehr sehr gute Webseite und natürlich geht es auch um Falcon Age und andere Themen. Schaut selbst:

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.