Die Oculus Rift wird in Zukunft hochkarätige Superheldenunterstützung in Form eines Bundles mit Marvel Powers United VR bekommen.
In Marvel Powers United werden wir in die Rolle zahlreicher Marvel-Superhelden wie Deadpool oder den Guardians of the Galaxy schlüpfen können um in VR unsere Gegenspieler zu verprügeln. Wer also schon immer mal die Macht eines Hulk-Smash erleben wollte: Eure Chance startet am 26. Juli 2018, allerdings exklusiv für Oculus Rift.
Oculus Rift Special Edition mit Marvel Powers United VR
Am 31. Juli erscheint dann ein Bundle aus Oculus Rift (mit Touch Controllern und zwei Sensoren sowie dem bekannten Spielebundle inklusive Robo Recall) sowie Marvel Powers United. In den USA wird das Set zum Standardpreis der Rift von 399$ angeboten, hierzulande sind es dann die gängigen 449 Euro.
Ein gutes Angebot ist das allerdings nicht unbedingt – Marvel Powers United VR wird für 39,99 Euro angeboten, allerdings kostet die Oculus Rift + Touch bei Amazon aktuell nur 404,10 Euro, was das Set teurer machen würde als einen (raschen) Einzelkauf.
Es bleibt aber zu befürchten, dass Amazon hier nur ungebundlete Rifts aus dem Prime-Day-Angebot abverkaufen möchte, bevor das Bundle auf den Markt kommt.
Auch wenn das Spiel sicherlich Geschmackssache ist – ich mag ja Darkwing Duck viel lieber – ein Bundle mit derart prominenter Superheldenunterstützung könnte zumindest ein wenig Aufmerksamkeit auf sich ziehen und so die wenig erfreulichen Verkaufszahlen der Rift ankurbeln.
[amazon_link asins=’B073X8N1YW,B072QC7X6J,B07D2JNXNN,B079V3FPXX‘ template=’ProductCarousel‘ store=’vr-legion-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’45bc07d1-8c6b-11e8-866c-bbada918b0c7′]Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.
Antworten