Marvel Powers United VR: Superhelden verprügeln für Oculus Rift ab 26. Juli

Marvel Powers Unlimited für Oculus Rift

Hulk, Rocket, Deadpool und wie-hieß-der-Typ-doch-gleich – wir lieben Superhelden. In Marvel Powers United VR können wir sie ab Juli sogar spielen.

Mit Marvel Powers United VR erwartet Besitzer einer Oculus Rift ein exklusiver Superhelden-Prügeler im interessanten Marvel-Setting. Ein erster Trailer im letzten Jahr machte bereits arg neugierig – ein offenbar hochwertig von den Oculus Studios und Sanzaru Games entwickelte Spiel sah nicht nur gut aus, es hat auch das Potential Flatgamer zum VR-Spielen zu bringen.

Nun gibt es einen Release-Termin – am 26. Juli ist es soweit. Und verdammt, selbst als Superheldenmuffel muss ich zugeben, dass das Spiel schon ganz schön große Geschütze auffährt.

Deadpool, Thor, Rocket Racoon – Superheldeninflation bei Marvel Powers United VR

Bislang haben die Entwickler eine ganze Mutantenhand voller spielbarer Helden für das Actionspiel bekannt gegeben – und es werden regelmäßig mehr wie ihr auf der Übersichtsseite des Spieles beobachten könnt.

Hochkarätige Namen sind bereits dabei: Der lässige Deadpool ebenso wie unser grüner Freund The Hulk, Fönfrisur-Schönling Thor aber auch Loki, Crystal, Black Bolt, Captain Marvel, Ronan der Ankläger und mit Rocket Raccoon einer der beliebtesten Guardians of the Galaxy. Klingt vielversprechend!

Wir werden euch auf dem Laufenden halten – natürlich auch mit einem Test wenn das Spiel am 26. Juli für Oculus Rift erscheint. Ob es per ReVive auch für Vive-Nutzer spielbar sein wird ist noch nicht bekannt.

Vorbestellen sollten es daher tatsächlich nur Nutzer der Rift – Marvel Powers United VR lässt sich bereits für 39,99 Euro im Oculus Store ordern.

[amazon_link asins=’B07BDDLPPJ,B01CCSZTPS,B00MWX3IUW,B072BBV1DL‘ template=’ProductCarousel‘ store=’vr-legion-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’fda9f3e9-7c58-11e8-9765-c19a052c2809′]

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

1 Trackback / Pingback

  1. Oculus Rift kommt im Special Edition Bundle mit Marvel Powers United VR

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.