VR-Wochennews #2 mit War Dust, Pimax Pre-Order, Odyssey+, In Death und Katzen

Die VR-Wochennews #2 mit Mindshow

Was wäre das Wochenende ohne die Zusammenfassungen der VR-News? Genau, langweilig. Daher gibt es heute unsere zweite Folge der VR-Wochennews, featuring Mindshow.

Während Sebastians MRTV in der Staffelpause an neuen Kulissen, News und Extras bastelt gibt es bei der Legion etwas Neues: Die Wochennews ganz ohne „live“, dafür aber mit Katzen. Und direkt aus der VR, für die VR, sozusagen.

Wir hoffen auf eure Kommentare und würden uns sehr freuen, euch am heutigen Samstag, den 27. Oktober um 18 Uhr zur YT-Premiere des Videos zwecks Chat begrüßen zu können!

In dieser Folge quatschen der VR-Avatar vom Dod mit der grummeligen aber namenlosen Katze und dem Typen mit der VR-Brille – beide brauchen noch Namen, helft uns! – über verschiedene Themen der vergangenen Woche. Dabei gehts um War Dust VR, die Samsung Odyssey+ aber auch um den Start vom Pimax-Preoder und was da so schief gegangen ist, um Kaffee und Bier, In Death und so irgendwie prügeln sich Dod und Katze dann auch noch.

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.