VR Wochennews #04 mit Vive Focus, Beat Saber PSVR, MRTV und dem Gewinner von Astro Bot

Die VR-Wochennews #04 featuring Mindshow

Unsere VR-Wochennews gehen in die vierte Runde, heute wieder mit zahlreichen VR-Themen und einem verwirrend großen Raumschiff.

In der letzten Episode der VR-News gelang den Protagonisten die Flucht aus der Wildwest-Kulisse mithilfe eines kurzerhand gestohlenen Raumschiffes – in der mittlerweile vierten Episode seht ihr ab 18 Uhr wie das Alien und Sebastian von MRTV damit zurecht kommen, auf der Erde zurückgelassen worden zu sein.

Wird es Sebastian noch pünktlich zu seiner eigenen Liveshow am Sonntag schaffen? Und wer ist diese abraxa, die in der Show über Déraciné plaudert und das Astro-Bot-Gewinnspiel auflöst? Lasst euch überraschen – heute ab 18 Uhr könnt ihr mit uns zusammen bei der Youtube-Premiere des Videos zuschauen und natürlich mit uns chatten!

 

[amazon_link asins=’B07JGFRTWM,B07C58SZQY,B0789FVNHT,B01N43KXB2′ template=’ProductCarousel‘ store=’vr-legion-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’f53424a9-e4ec-11e8-b515-b30ad829ecdd‘]

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Anzeige




2 Kommentare

  1. Ich finde das ganze wirklich sehr interessant von der Idee her. Die einzige Frage die ich mir stelle, ist es auch irgendwie möglich das ganze sich in VR anzuschauen, so dass ich wirklich mittendrin bin?

    • Theoretisch kann man die Aufnahmen als 360-Grad-Szene ausgeben lassen. Das wäre vom Aufbau und Filmen her aber deutlich komplexer, daher: nö 😀 .

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.