Alternative Realitäten #11 – Der VR-Podcast mit dem Virtual Reality Jahresrückblick 2019

In der letzten Folge der Alternativen Realitäten für dieses Jahr geben wir uns den Erinnerungen an das Jahr 2019 hin – wie lief es so für VR in diesem Jahr?

Immer wieder Sonntags treffen Mo fun VR, MRTV-Sebastian, Nici, die Gaminglady und Dod von der VR-Legion zusammen um sich über die VReignisse der vergangenen Woche zu unterhalten – natürlich mit Mikro und Aufnahme, damit ihr das Ergebnis als Podcast hören könnt. Und per Kamera, damit ihr bei der Live-Premiere bei Youtube dabei sein könnt.

Diesen Sonntag weichen wir ein wenig vom Programm ab und plaudern über das VR-Jahr 2019, über Spiele, Hardware, unsere schönsten Erlebnisse in und mit der virtuellen Realität. Und ihr könnt mitmachen: Schaut einfach ab 20 Uhr bei Youtube rein, das Video ist unten verlinkt. Wir werden in dieser Ausgabe viel auf den Chat, auf euch, eingehen – denn ihr, die Hörer und Zuschauer, seid der wichtigste Teil des Podcasts. Ihr seid die VR-Community und sorgt dafür, dass VR nach diversen Startschwierigkeiten nicht wieder in der Versenkung verschwindet.

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.