Alternative Realitäten – der VR Podcast mit MRTV, Mo fun VR, Nici und VR-Legion, Folge 7 mit Zitronenarzt statt Nici

Auch heute gibt es eine Live-Aufzeichnung des Alternative Realitäten Podcasts bei Youtube. Wir haben den Zitronenarzt als Gast mit dabei – ab 20 Uhr.

Solltet ihr am ersten Advent nichts besseres zu tun haben: Ab 20 Uhr wirds bei Youtube gemütlich wenn Sebastian (MRTV), Mo fun VR, Zitronenarzt und Dod von der Legion über Virtual Reality quatschen. Live natürlich, sonst fehlt ja die Spannung. Und ihr könnt per Chat mit dabei sein, Fragen stellen und euch mit uns und den anderen Zuschauern unterhalten!

Nici ist uns heute leider abhanden gekommen aber keine Sorge, nicht dauerhaft. Und wir haben mit Zitronenarzt einen würdigen Ersatz gefunden denke ich. Ein Gespräch über die legendäre YT-Serie VR Family wird sich daher wohl kaum vermeiden lassen 😉 .

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Anzeige




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.