Alternative Realitäten Podcast Folge 6 – Sonntag ab 20 Uhr live mit Half Life: Alyx, Oculus Link, Espire1

Weiter geht es mit einer neuen Folge des Alternative-Realitäten-Podcasts, Nummer 6 mittlerweile. Wir haben einen Gast und spannende Themen, schaut rein!

Gleich zwei neue Dinge gibt es bei Folge 6 unseres gemeinsamen Podcasts mit Nici, MRTV und Mo fun VR: Wir starten statt um 19 Uhr aus terminlichen Gründen erst um 20 Uhr (und das dauerhaft) und wir haben einen Gast mit dabei.

Kalle ist nicht nur Entwickler von Rainbow Reactor sondern auch Initiator von #vrfounders und außerdem Stammgast im Discord der VR-Legion. Wir werden über #vrfounders und die Rolle von Indies und der Community auf dem noch immer recht schweren Markt der VR sprechen und hoffentlich ein paar interessante Gedankengänge für euch hervorkramen.

Half Life VR, Oculus Link und Espire1

Und dann gab es in der vergangenen Woche ja auch noch diverse spannende News über die wir reden wollen: Half Life: Alyx lässt nicht nur die VR-Szene staunen – versetzt es auch Flatgamer in einen Kaufrausch? Espire1 ist mit Verspätung erschienen, im Podcast erfahrt ihr, ob sich der Kauf lohnt. Außerdem gibts Tipps und Erfahrungsbereichte rund um Oculus Link.

Seid ab 20 Uhr bei Youtube live mit dabei oder hört euch die Aufzeichnung im Anschluss bei Soundcloud, iTunes, Google Podcast oder Spotify an!

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Anzeige




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.