Gewinnt einen Key für Hellsplit: Arena und spart euch das Fitnessstudio

Endlich wieder ein Gewinnspiel bei der VR-Legion! Wir haben zwei Keys für Hellsplit: Arena und ihr müsst gar nicht viel dafür tun.

Update – Verlosung beendet:

Punkt Mitternacht hat unsere Glücksfee die beiden Gewinner der Hellsplit-Keys gezogen. Gewonnen haben:

  • Tobi (Eight One)
  • Wavemaster

Die beiden Gewinner sind per Mail benachrichtigt worden – sollte keine Mail angekommen sein, schreibt mir kurz hier oder im Discord.

Ursprüngliche News:

Dass ich von Hellsplit: Arena begeistert bin, sollte nicht erst seit meinem Test des Spieles oder diversen Youtube-Livestreams jedem bewusst sein. Was liegt also näher, als euch an meiner Begeisterung teilhaben zu lassen: Ihr könnt einen von zwei Keys für Hellsplit: Arena gewinnen!

Bei Hellsplit: Arena handelt es sich um ein VR-Kampfspiel mit (größtenteils) realistischer Waffenphysik, beeindruckender Grafik und hohem Muskelkater-Potential. Als Gegner stehen diverse Untote in detailreichen Arenen zur Verfügung – spätestens, wenn sie Rüstungen tragen, wirds kniffliger. Ein Shopsystem mit in Kämpfen verdientem Gold und kaufbaren Waffen, Rüstungen und Tränken sorgt für weitere Motivation und fügt ein wenig Taktik bei der Ausrüstungswahl hinzu.

Dabei erinnert das reine Kampfsystem an Titel wie Blade&Sorcery, die beiden Spiele haben aber dennoch einen recht unterschiedlichen Ansatz, so dass es keinen Sinn ergibt, eines zugunsten des anderen zu hassen. So wie es in vielen eher fragwürdigen Steam-Reviews seit Release geschieht. Ein Spiel nicht mögen ist eine Sache, nach weniger als 10 Minuten Spielzeit eine negative Review abschicken ist eine andere. Bleibt fair bitte.

Kommentiert und gewinnt Hellsplit: Arena

Ich habe meine mittlerweile 24 Stunden Spielzeit jedenfalls nicht bereut und bin guter Dinge, dass es euch ähnlich gehen wird. Nun habt ihr die Chance: Kommentiert einfach unter dieser News wie ihr Review-Bombing bei Steam und co findet (bis Freitag 20. September, 23:59 Uhr) und schon landet ihr im Lostopf. Den Key gibt es dann am Samstag per Mail an die zum Kommentar angegebene Mailadresse. Nutzt also bitte keine Spamadresse für das Gewinnspiel.

Der Key ist für Steam, das Spiel funktioniert mit allen gängigen VR-Brillen (WMR, Vive (Pro), Oculus Rift (S), Valve Index, Pimax).

 

[amazon_link asins=’B07XLN6WSX,B07SSXVD1Q,B07PTMKYS7′ template=’ProductCarousel‘ store=’vr-legion-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’55e76559-7fce-4cee-b809-7a6bd1775a1a‘]
Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

19 Kommentare

  1. Review Bombing ist mies und kann einem Entwickler vor allem direkt nach Release richtig den Wind aus den Segeln nehmen. Wenn sich das Spiel dann trotzdem noch in den positiven Bereich kämpft wie Hellsplit Arena dann ist das schon ein Statement und spricht für die Qualität.

  2. Reviewbombing wird ja mittlerweile von Steam gekennzeichnet. Ich denke das es meistens die letzte Möglichkeit von Usern ist, ihre Unzufriedenheit zu zeigen. Da sollte man mehr Kanäle schaffen.
    PS: Über das Spiel würde ich auch freuen =D

    • Wenn sie damit tatsächlich ihre Unzufriedenheit dieses gerade kommentierten Spieles gegenüber zeigen würden wäre ja alles geil. Dann passt es. Aber eine negative Review zu einem guten Spiel nur weil man selbst eigentlich eher Fan eines Konkurrenztitels ist? Da wirds dann seltsam. Und das beobachtet man leider bei Hellsplit sehr definitiv.

  3. Genau die negativen Berichte bei Steam haben mich bis jetzt zurückgehalten vom kauf, in Videos und Discord kommt das Game dann doch viel positiver rüber.
    Nun steht ja auch mittlerweile Größenteils Positiv bei Steam!
    Man sollte wirklich mehr darauf achten, wie lange die Leute das Game angezockt haben, bevor sie es negativ bewerten!

    • Was kann man da machen… Naja, ich habe einfach mal ein Ticket bei Steam aufgemacht und meine Meinung dazu geschildert. Grundsätzlich stehe ich auf dem Standpunkt, dass man mit einer Spielzeit von < 2 Stunden (also ÜBER der Rückgabefrist) kein Review abgeben kann!
      Für diese Ticket wurde sich zumindest artig bedankt 😉

  4. Der eine mags, der andere nicht.
    Um das Spiel zu gewinnen ist dieser Kommentar Pflicht.
    Ich schnetzel mit dem Schwert sehr gerne,
    der Bogen machts dann auf die Ferne.
    Die Finger knallen dann auch mal auf den Schreibtisch,
    aber im Spiel juckts mich dann nicht.
    Erst wenn die Hand steckt in der Vitrine
    verzieh ich eine Miene.
    Den Key hät ich sehr gern
    dann kriegt das Spiel auch einen Stern.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.