In eigener Sache: VR-Wochennews müssen diese Woche leider ausfallen

Nachdem die VR-Wochennews bereits in der vergangenen Woche pausieren mussten, wird leider auch die aktuelle Episode ausfallen müssen.

Üblicherweise halten wir unsere Versprechen: Nach einer Woche Wochennews-Pause sollte an diesem Samstag eine neue Folge mit extra vielen News online gehen. Allerdings macht uns die Technik einen Strich durch die Rechnung. Das letzte SteamVR-Update hat es tatsächlich geschafft, die Virtual Reality auf all unseren VR-tauglichen Rechnern lahmzulegen. Das hat den eh sehr eng gesteckten Zeitplan für die aufwändigen Aufnahmen in Mindshow leider zu Fall gebracht – und eine zweiminütige Minifolge mit dem bereits aufgenommenen Material entspräche nicht unseren Ansprüchen.

Wir hoffen, in der kommenden Woche wieder eine Folge präsentieren zu können. Immerhin existiert schon ein Storyboard und es gibt gleich zwei Gastauftritt bekannter Youtuber, vielleicht sogar drei. Und eine Katze mit Samsungs Odyssey+.. Wenn, ja wenn uns die Technik denn irgendwann wieder problemlos lässt.

Bis dahin habt ihr ja vielleicht ein wenig Spaß mit einem Video von Mo fun VR: Dod und Mo trafen bei einem Sony-Event aufeinander und was macht man da so? Eine Kamera aufstellen und über VR quatschen natürlich!

 

Anzeige




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.