Liebeserklärung an die deutsche VR-Community: We are VR von Hoshi82

VR-Legion erstes Treffen

Die deutsche VR-Community ist eine noch kleine aber sehr umgängliche Gruppe, sichtbar durch eine handvoll Youtuber. Hoshi stellt sie vor.

Die VR-Legion würde es ohne die sehr angenehme deutsche VR-Community rund um die Youtuber VoodooDE, MRTV, Zitronenarzt, TupacVR, Hoshi82, HanksVR, Sandora&Vlaeg und einige andere nicht geben: Die Gründung unserer Seite entstand aus Gesprächen im Discord von VoodooDE, Ideen zu Gestaltung und Logo sowie unermüdliche Arbeitskraft kommen ebenfalls direkt aus der VR-Community. Und natürlich ehren wir die deutschsprachigen VR-Youtuber, beispielsweise durch tägliche Videonews zu allen neu erscheinenden Videos (zumindest wenns um VR geht..) unserer Youtube-Partner.

Hoshi hat sich für eine andere Variante der Liebeserklärung entschieden und ein Video produziert. Liegt nahe, bei so einem Youtuber. Es ist eine Hommage an die Arbeit der Enthusiasten und zeigt den Querschnitt von Gaming bis Hardware sehr gut – und natürlich auch den besoffenen Ewok beim Jeditraining, danke dafür 😉 . Wir bedanken uns für das Video und für all die Arbeit, die jeder einzelne der Youtuber in die Berichterstattung über unser aller Lieblingshobby steckt.

VR-Legion gibt es auch bei Youtube

Wenn ihr keines der Videos verpassen wollt: In unseren Videonews bekommt ihr eine knappe Zusammenfassung des Inhaltes und natürlich das eingebettete Video. Klickt ihr in der Navigation auf den Namen eures Lieblings-Youtubers, seht ihr all seine VR-Videos chronologisch geordnet. Aber vielleicht stöbert ihr lieber direkt durch die Videorubrik, vielleicht entdeckt ihr ja noch den einen oder anderen interessanten Kanal.

Wir wollen die Gelegenheit natürlich auch nutzen, auf unseren eigenen Kanal hinzuweisen: Dort findet ihr Gameplayvideos ebenso wie Hardwaretalks und natürlich unsere VR-Wochennews (die gar nicht mehr so recht wöchentlich erscheint, sehr aufwändig zu produzieren ist und trotzdem verdammt viel Spaß bringt). Vielleicht lasst ihr ja mal ein Abo da um nichts zu verpassen und schaut doch auch mal bei uns im Discord rein. Das gleiche gilt natürlich auch für die Kanäle unserer Youtube-Partner – hinter den Videos dieser Youtuber stehen wir, hier bekommt ihr kein Bullshit-TV zugemutet. Ok, manchmal vielleicht aber diese Flappy-Flappy-Epidemie ist sicherlich auch bald vorbei.

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Anzeige




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.