Nicht verpassen — Heute um 21 Uhr: VR Family vom Zitronenarzt live

Zwar gab es bislang nur eine Folge der VR Family, die hat uns aber so gut gefallen, dass wir meinen: Ihr dürfte die zweite Episode nicht verpassen!

In der VR Family geht es um die VR-Community: Zitronenarzt nimmt Videoschnipsel der VR-Youtuber um daraus eine Sendung zu gestalten, die ein wenig an TV Total von Stefan Raab erinnert. Die erste Folge war noch aus der Konserve, heute geht der Doc in die Vollen und bietet uns eine XXL-Episode LIVE.

Wir sind gespannt und freuen uns schon sehr darauf. Je mehr, desto toller: Schaut doch mit rein ab 21 Uhr! In den Kommentaren zum Video ist es üblicherweise fast genauso witzig wie in Video selbst und ihr wollt doch nichts verpassen oder? 😉

Wir freuen uns auf euch!

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.