PSVR-Gewinnspiel: Blood&Truth Special-Legions-Edition, Immortal Legacy und mehr zu gewinnen

In unserem Gewinnspiel gibt es eine Spezialedition von Blood&Truth für PSVR zu gewinnen.

Die Geburtstags-Feierlichkeiten gehen weiter und dieses mal könnt ihr PSVR-Games gewinnen!

Wir möchte uns von ganzem Herzen bei euch für eure Treue im letzten Jahr bedanken. Und an alle Neu-Mitleser: Schön, dass ihr hergefunden habt. Bei uns gibt es alles rund ums VR-Gaming. Auch wenn mit diesem Gewinnspiel vorrangig PSVR-Spieler beschenkt werden.

Seit einem Jahr existiert die VR-Legion nun schon und das natürlich auch dank eurer Hilfe und dank vieler Kommentare in unserem Discord-Kanal und bei Youtube. Zeit, euch etwas zurück zu geben: In diesem Gewinnspiel könnt ihr eines von vier Games für die Playstation VR abstauben! Danke an Sony für die Bereitstellung der Gewinner-Keys!

Zuerst die Regeln: Teilnehmen kann jeder mit einem Alter von über 18 Jahren. Um teilzunehmen müsst ihr nur unter dieser News oder unter dem dazugehörigen Youtube-Video kommentieren. Was ihr kommentiert ist egal aber es wäre total lieb wenn ihr uns in den Kommentaren schreibt, wie ihr zur Legion gekommen seid und wie es euch gefällt. Tolle Tipps nehmen wir natürlich auch gerne entgegen. Jeder Nutzer darf nur einmal teilnehmen. Erkennen wir eine Mehrfachteilnahme (und wir können da sehr hartnäckig sein), führt das zu einer sofortigen Sperrung für das Gewinnspiel. Sorry, haltet euch einfach an die Regeln.

Zu gewinnen gibt es:

Blood&Truth – Special Legions-Edition

Der Gangster-Shooter der Sony London Studios ist unser VR-Actionhit des Jahres – und das sogar plattformübergreifend. Noch nie hat sich ein VR-Spiel so sehr nach Hollywoodfilm angefühlt, zumindest wenn ihr mit den Move-Controllern spielt. Lest in unserem Test, was uns noch so alles am Spiel begeistert hat.

Bei uns gewinnt ihr nicht nur einen schnöden Key sondern unsere Presse-Version des Spieles. Das bedeutet, ihr bekommt zusätzlich noch eine hübsche Pappschachtel mit B&T-Artwork, ein Kartenspiel mit Spiel-Logo und einen Chip aus dem im Spiel vorkommenden Kasino. Und natürlich einen schnöden Key, damit ihr das Spiel auch zocken könnt und nicht nur die Goodies anstarren müsst.

Blood&Truth im Playstation Store

 

Immortal Legacy: The Jade Cipher

Mit seinem an eine abgedrehtere Version von Uncharted erinnernden Charme hat und Immortal Legacy im Test sehr viel Spaß gemacht. Wir klettern, rätseln und ballern uns durch eine interessante Spielwelt – erwähnten wir die abgedrehte Story bereits? Wer auf Uncharted steht, sollte Immortal Legacy definitiv eine Chance geben. Zumal ihr bei uns einen Key für das Spiel gewinnen könnt.. Lest hier unseren Test des Spieles.

Immortal Legacy: The Jade Cipher im Playstation Store

 

The Persistence

Vom asiatischen Dschungel gehts bei The Persistence ins Weltall: Das VR-Roguelike lässt euch um euer Überleben auf einem havarierten Raumschiff kämpfen. Die Besatzung: Zombies. So kennt man seine Kollegen, es ist auch im All nicht anders als im Büro. Mit unserem Gewinn-Key könnt ihr selbst durchs Raumschiff schleichen und Gegnern das Genmaterial aussaugen.

The Persistence im Playstation Store

 

Déraciné

Das Adventure von den Dark Souls-Machern von From Software wurde bei uns von abraxa höchstpersönlich getestet und für gut aber kurz befunden. Kniffelt am besten selbst mit der Zeit und den Bewohnern eines mysteriösen Internats herum – das Spiel wird euch schnell mit seiner Atmosphäre begeistern. Hier ist unser Test zu Déraciné.

Déraciné im Playstation Store

Zweite Chance: Youtube

Macht mit bei der Video-Premiere unseres Mindshow-Gewinnspielvideos – auch ein Kommentar unter dem Video nimmt am Gewinnspiel teil – und ihr dürft sogar auf beiden Plattformen (hier und bei Youtube) kommentieren um eure Gewinnchancen zu verdoppeln. Wenn dabei auch ein Abo für unseren Kanal abfallen würde – perfekt. Am Sonntag um 20 Uhr könnt ihr das Video zusammen mit uns schauen. Als Highlight haben wir einen wahren Stern am VR-Himmel als Gast gewonnen: Der grandiose Mo fun VR wartet mit einer einmaligen Star-Performance auf euch!

 

[amazon_link asins=’B07KLQF93Y,B079JCLPBC,B07PQ8VLRR,B07F46GB6S,B07JGFRTWM,B07TXQ311T‘ template=’ProductCarousel‘ store=’vr-legion-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’f18e42e6-15f1-4cb9-b1fb-60cda3329315′]
Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

27 Kommentare

  1. Alles Gute zum Geburtstag
    Ich bin durch den mofunVR Kanal auf euch aufmerksam geworden.

    Als kleinen Verbesserungsvorschlag würde ich einbringen die Lautstärke etwas zu erhöhen.
    Einige Videos zur quest z.b sind sehr leise. Drehe meine Lautsprecher dann auf Anschlag und und springe an die Decke beim nächsten Video in normal Lautstärke

  2. Auf YouTube habe ich ja schon kommentiert ich versuche hier mal meine Gewinnchance zu verdoppeln und wünsche allen anderen Teilnehmern viel Glück!

  3. Dann mal Herzlichen Glückwunsch zu diesem Meilenstein . Super Klasse – die Videos sind immer so top – gerade weil sie so sich von den anderen abheben, genial. Ich habe Euch auch nicht vergessen – nur im Moment ist es auch grade bei mir sehr schwer mir Zeit freizuschaufeln. Aber jetzt steht Anfang August erst mal der 18. meines Sohnes an – da gibt es auch noch einiges vorzubereiten (Koffer packen – haha-). Den Gaststar Mo habt ihr super eingebaut – und ja versuchen werde ich hier trotzdem mein Glück , da ich alle noch nicht habe. Muss dazu auch sagen – dass ich in letzter Zeit die PSVR ein wenig vernachlässigt habe.

  4. Happy Birthday, danke für die tollen VR News! Ich lese eure Artikel schon eine ganze Weile. Eure Seite ist echt super um einen Überblick über die ganzen neuen VR Publikationen zu behalten. Weiter so!

  5. Falls ich was gewinnen sollte, dann ist jeder Gewinn ein Hauptgewinn 🙂 habe eben erst die Seite entdeckt, ich komme ja sonst zu nichts 😀
    Auf YouTube hatte ich schon kommentiert, aber wenn ich meine Chance verdoppeln kann, dann schreibe ich auch nochmal gerne hier rein. Abonnent bin ich auch schon 🙂

  6. Habe euch zufälliges gefunden durch die Verlosung und das ich auch VR-Games auf der PS4 irgendwie liebe keine Ahnung warum, weil ich für PC keine besitze habe ich super Vergnügen mit meiner PS4 PRO und dem VR Headset.

  7. Die Gewinner sind gezogen – unter Berücksichtigung aller Teilnehmer bei Youtube und vr-legion.de haben gewonnen:

    Blood&Truth — X Leni DE X
    Immortal Legacy — Karisian
    The Persistence — Jomimi79
    Déraciné — Nicole Fahnenstich

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.