Retrogames und VR-Geplauder: Livestream von Zitronenarzt, Hank, TupacVR, Nici und VR-Legion

Die Legion ist überall
Der Zitronenarzt hat die Legion einst sogar als Streetart gesehen ;) .

Am heutigen Samstag gehört der Nachmittag der Community: Zitronenarzt und Hank laden zum Retrogaming und VR-Geplauder ein.

Ab 15 Uhr beginnt auf dem Youtube-Kanal von Zitronenarzt das etwas andere Samstag-Nachmittag-Programm: Der Doc bekommt Besuch von Hank und gemeinsam wird Retro gezockt. Natürlich nicht alleine sondern mit euch. Und uns. Und TupacVR, GamingLadyNici und vielleicht ja auch noch mehr Mitgliedern aus der Community im Voicechat unseres Discord-Chats.

Gespielt wird übrigens Maniac Mansion auf dem Amiga, in Flat und ganz ohne VR. Dabei lässt es sich gut unterhalten und Spaß bringt das Spiel ebenfalls – die Jüngeren unter euch können ja schon mal recherchieren, wo es das Benzin für die Kettensäge gibt 😉 .

Und zu Gewinnen gibt es ebenfalls einiges: Der Doc hat eine Ladung Steam-Gutscheine, die während des Streams an euch verteilt werden. Wir freuen uns schon – ihr auch?

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.