Samstag 18 Uhr: Die bislang umfangreichsten VR-Wochennews als YT-Premiere

Mit der sechsten Folge der VR-Wochennews brechen wir einen Rekord und verlieren zwei Mitstreiter an Untote. Etwas zu feiern gibt es auch!

Save the date: Premiere mit Livechat bei Youtube am 08. Dezember um 18 Uhr!

Satte 24 Minuten müsst ihr euch für die sechste Folge unserer exklusiven VR-Wochennews nehmen und wir hoffen stark, ihr werdet es nicht bereuen. Erlebt Begegnungen auf dem Friedhof, Alexa ausgelassen und ein wenig Frust mit der Samsung Odyssey+, einen überforderten Paketboten und einen bekannten VR-Youtuber.

VR-Legion wird erwachsen: 100.000 unique hits seit Start

Außerdem haben wir etwas zu feiern: Seit dem Start der VR-Legion vor etwa einem halben Jahr können wir inzwischen mehr als 100.000 Seitenaufrufe (unique hits ) verzeichnen. In dieser Zeit sind bei uns über 1.500 einzelne Artikel erschienen – vielen Dank auch an abraxa, Finni, Bango und den Metallaffen für die Unterstützung aktuell und in der Vergangenheit! 345 Artikel davon stammen von mir, dem Dod, die meisten Videonews hingegen von abraxa.

Pro Monat gelangen mittlerweile bis zu 20.000 User auf die Seite, die meisten tatsächlich über Suchmaschinen wie Google (Google News ist ein wichtiger Partner für neue Besucher weshalb die VR-Legion sich entschieden gegen das Leistungsschutzrecht und eine „Lex Google“ ausspricht!), viele aber auch über unsere Facebookpräsenz oder Twitter. Ihr dürft unsere Artikel aber natürlich auch gerne in Foren und sozialen Medien teilen, darüber freuen wir uns alle (bis auf die Katze, die freut sich nie) sehr.

Unterstützt uns für noch mehr News aus der VR

Ebenfalls glücklich macht uns übrigens ein Kauf über einen unserer Partnerlinks wie Amazon, Mediamarkt, Alternate oder Caseking oder eine Spende bei Patreon oder Paypal – die Links dazu findet ihr auf der rechten Bildseite. Denn offenbar geht dem Raumschiff der Sprit und der Katze die Minze aus – von Weihnachtsgeschenken gar nicht zu sprechen!

Wir freuen uns auf viele weitere Folgen der VR-Wochennews – und natürlich auch über Anregungen was wir noch optimieren können oder was euch besonders gut gefällt. Daher könnt ihr auch bei dieser Newsfolge wieder live mit uns bei Youtube chatten – die Premiere des Videos ist am Samstag, 08. Dezember um 18 Uhr.

 

[amazon_link asins=’B07KLQF93Y,B07DPJRLDC,B0764GKZ15,B0756PNHP9′ template=’ProductCarousel‘ store=’vr-legion-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’362247b2-fade-11e8-b71e-c545a45eb583′]

 

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.