Tower Tag Verlosung: Gewinnt einen Key für das VR Lasertag (Update: Gewinner gezogen)

In der vergangenen Woche ist mit Tower Tag ein unterhaltsamer PvR Lasertag-Shooter erschienen – bei uns könnt ihr Keys dafür gewinnen.

Update:

Gewinnspiel beendet, die Gewinner stehen fest. Über einen Key zu Tower Tag können sich freuen:

  • Jan
  • Fallguy42
  • Adde
  • Kari

Wenn ihr gültige Mailadressen für den Kommentar genutzt habt, solltet ihr im Laufe des Tages eine Mail mit dem Key in eurem Postfach finden. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

Ursprüngliche News:

Wir haben bereits in unserem Test zu Tower Tag erklärt, was uns an dem Spiel der VR-Nerds aus dem benachbarten Hamburg gefällt aber hier eine kurze Zusammenfassung: Das Spiel ist leicht zu erlernen aber schwer zu meistern, im Team und bei Spielmodi wie Goaltower bekommt es trotzdem eine höchst taktische Komponente, dazu kommt ein poliertes Gameplay, das stark auf Turniere ausgelegt ist. Der nun auf Steam erschienene Titel konnte aber auch bereits Jahre in den VR-Arcades reifen: Dort erfreut Tower Tag sich schon länger großer Beliebtheit.

Tower Tag im Test der VR-Legion

Wie bereits erwähnt, bietet sich das Spiel für Turniere förmlich an. Wir würden daher gerne ein solches organisieren. Wer Lust hat, kann sich gerne im Discord der VR-Legion melden, dort findet ihr auch einen dazu passenden Chatkanal und natürlich die Möglichkeit für gemeinsame Voice-Koordination. Bevor wir aber ein Turnier tatsächlich ankündigen, bekommen vier unserer Leser jeweils einen Key geschenkt.

Tower Tag Gewinnspiel bis Samstag

Was müsst ihr dafür machen? Nicht viel: Kommentiert unter dieser News mit einer gültigen eMailadresse, an die wir den Key im Falle eines Gewinnes schicken können. Mitmachen könnt ihr bis Samstag, den 06. Juni 2020 um 23:59 Uhr, am Sonntag geben wir als Update dieser News die Gewinner bekannt. Insgesamt gibt es vier Keys, mehrfache Teilnahme führt allerdings zum Ausschluss aus dem Gewinnspiel. Ihr verpflichtet euch aber nicht, bei einem Turnier teilzunehmen und dürft den Key natürlich auch einfach so nutzen.

Viel Erfolg!

Im Gemeinschaftspodcast rund um VR und AR hatten wir einen der VR-Nerds zu Gast, ihr erfahrt hier viel über Tower Tag und die Entwicklung des Spieles.

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Anzeige




11 Kommentare

  1. Bei den Alternativen Realitäten habe ich keinen Key bekommen, vielleicht gewinne ich ja hier.

    Danke nochmal für die schönen Berichterstattungen aus der VR-Welt.

  2. Ich würde mich auch mega über das Spiel freuen 🙂 Ich muss momentan an jeder Ecke sparen und da würde natürlich ein gratis Key mir gelegen kommen ^^

  3. Bin aktuell im inländischen Urlaub und wollte mir das Spiel genauer anschauen, wenn ich wieder zu Hause bin. Klingt und sieht sehr vielversprechend aus. Ist bestimmt lustig mit ner Menge Leute Action zu machen. Ich erhoffe mir ein gewisses „Paintballfeeling“. Schau ma mal 🙂

    Liebe Grüße, Alex

  4. Deutsche Entwickler, viel Potenzial zum Hit, kostenloser Blaster zum ausdrucken auf thingiverse, was will man mehr?

    Natürlich einen Key für Tower Tag gewinnen.

    Wenns nix wird, wirds halt gekauft. Die VR Nerds müssen unterstützt werden.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.