Ungruseligstes Halloween-Gewinnspiel der Welt: Gewinnt Astro Bot: Rescue Mission (Update: Gewinner)

PSVR Highlight mit Kultpotential: Astro Bot Rescue Mission

Halloween, der Tag von Süßes oder Saures, gruseliger Kostüme und der Kürbisse. Wir verlosen antizyklisch: Heute gibts bei uns das knuffige Astro Bot zu gewinnen!

Update:

Es gibt einen Gewinner (oder eine Gewinnerin?) des Astro-Bot-Gewinnspiels! Ein wenig Geduld müsst ihr aber noch haben, bis kommenden Samstag nämlich. Wer das Spiel gewonnen hat, werden wir in der kommenden Ausgabe der VR-Wochennews bekannt geben – verpasst also nicht die bereits vierte Folge unserer Newssendung

Originalartikel:

Wenn die Playstation VR eine Killerapp hat (Halloween, gruselt euch vor der Killerapp!), dann ist es aktuell wohl Astro Bot: Rescue Mission. Der extrem gute und dazu noch verteufelt hübsche Plattformer begeistert die ganze Familie und nutzt die Möglichkeiten der VR fast perfekt aus. Zwar ist die Spielzeit mit 4-5 Stunden eher überschaubar, in dieser Zeit werdet ihr euch aber garantiert nicht eine Minute langweilen.

Im Gegenteil, jeder Level ist neuartig und gefüllt mit grandiosen Ideen, knuffigen Robotern und vorbildlichem Leveldesign. Nur eine Runde noch, wer weiß, wie toll der nächste Level aussieht!

Gewinnt Astro Bot: Rescue Mission!

Bei uns könnt ihr Astro Bot: Rescue Mission in der Retail-Box (Playstation VR) gewinnen! Ihr müsst nichts weiter tun als eine Mail an Dennis schicken und im Falle eines Gewinnes eure Postadresse nachliefern, damit wir den Gewinn auch verschicken können. Der Besitz von PS4 und PSVR wäre hilfreich, ansonsten ist die Disk des Spieles aber auch sehr hübsch und macht sich gut als Dekoration an der Wand.

Das Gewinnspiel endet am Montag, den 05. November um 23:59 Uhr!

Bekanntgabe des Gewinners von Firewall: Zero Hour

Bei unserem letzten Gewinnspiel anlässlich unseres Relaunches mit neuem Design war die Teilnehmerzahl eher überschaubar. Schade, das könnt ihr besser! Einen Gewinner gibt es natürlich trotzdem: Das Los hat entschieden, dass Simp sich in die taktischen PSVR-Gefechte stürzen darf. Simp, wir haben dir eine Mail an die in deinem Kommentar unter der Relaunch-News hinterlegten Adresse geschrieben – solltest du diese nicht nutzen, melde dich bitte bei uns damit wir dir deinen Gewinn zukommen lassen können!

 

Anzeige




4 Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.