VR Newsupdate (feat. Mindshow) Youtube-Premiere Samstag ab 16 Uhr

Unsere Videosektion hat ein neues Video vom Raumschiff auf die Erde geschickt: VR News mit der Mindshow-Crew, heute mal etwas anders als gewohnt.

Auf unsere Youtube-Kanal findet ihr nicht nur Gameplay-Videos, Trailer und Tests sondern auch die VR-Newsupdates, ehemals VR-Wochennews. Diese Newssendung erstellen wir mit Hilfe des kostenlosen VR-Tools Mindshow, inhaltlich bekommt ihr neben einigen Gags natürlich auch Neuigkeiten rund um VR geliefert.

In der heute um 16 Uhr als Premiere bei Youtube startenden Folge wird aber erst einmal alles anders: Die Crew hat mitbekommen, dass ihre Show auf der Erde im Internet gezeigt wird, bei diesem Youtube. Ein Blick auf die Klickzahlen sorgt für Alarmbereitschaft, da muss sich was ändern! Also beschließt Dod, natürlich gegen den Willen der Katze, dass sie den Ruf der Klicks folgen, VR ist ja schließlich tot, und sich um Trends kümmern.

Katze kocht und VR-News

Schaut also heute, wie sich die Crew bei Kochshows, React-Videos, Kosmetiktipps und Lets-Play-Videos schlägt. Und natürlich darf auch die geschwurbelte Verschwörungstheorie nicht fehlen. An dieser Stelle daher herzlichen Dank an Tommy Krappweis (Mara und der Feuerbringer, Bernd das Brot, RTL Samstag Nacht, Ghostsitter), für die Erlaubnis, seinen Dunning-Kruger-Blues nutzen zu dürfen!

Um 16 Uhr werden wir mit euch gemeinsam die Premiere des Videos anschauen, kommt mit dazu und quatscht mit uns im Livechat!

 

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Anzeige




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.