VR Wochennews #03 – Mit Déraciné, Oculus Rift S, Blade and Sorcery, ContractorS und einem Fußballfan

In der heutigen Wochenshow der VR-Legion – featuring Mindshow – gibt es nicht nur viele Newsthemen sondern auch ein bekanntes Eis. Schalalalaa!

Auch in dieser Woche gibt es für euch die wohl ungewöhnlichste VR-Newssendung im deutschen Ferns… eh.. Youtube! Die VR-Wochennews der Legion haben dieses mal sogar VR-prominente Unterstützung bekommen.

Seitdem singt im Legions-Hauptquartier jeder seltsame Fußball-Fangesänge mit. Danke, Eiscremewaffel.. Doch schaut selbst, in der bislang längsten Ausgabe der VR-News. Premiere ist am Samstag, den 03. November, um 18 Uhr, natürlich in unserem Youtube-Kanal!

 

 

 

Anzeige




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.