VR Wochennews #03 – Mit Déraciné, Oculus Rift S, Blade and Sorcery, ContractorS und einem Fußballfan

In der heutigen Wochenshow der VR-Legion – featuring Mindshow – gibt es nicht nur viele Newsthemen sondern auch ein bekanntes Eis. Schalalalaa!

Auch in dieser Woche gibt es für euch die wohl ungewöhnlichste VR-Newssendung im deutschen Ferns… eh.. Youtube! Die VR-Wochennews der Legion haben dieses mal sogar VR-prominente Unterstützung bekommen.

Seitdem singt im Legions-Hauptquartier jeder seltsame Fußball-Fangesänge mit. Danke, Eiscremewaffel.. Doch schaut selbst, in der bislang längsten Ausgabe der VR-News. Premiere ist am Samstag, den 03. November, um 18 Uhr, natürlich in unserem Youtube-Kanal!

 

[amazon_link asins=’B07JGFRTWM,B07FLHHBDB,B01M6Y1Y4A,B0789FVNHT,B01LVWSNN4,B07D7HL9KV‘ template=’ProductCarousel‘ store=’vr-legion-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’574eadd6-df72-11e8-8de2-6d2cea7f6fe5′]

 

 

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.