After The Fall erscheint im Sommer mit Crossplay zwischen PC und PSVR

Der Coop-Shooter After The Fall sorgt für Loot-Action für bis zu 4 Spieler mit Crossplay zwischen PC und PSVR.

Vertigo Games kennen VR-Gamer dank Arizona Sunshine – das Spiel ist nicht nur wegen seiner legendären deutschen Synchronisation ein Highlight, ganz nebenbei spielt es sich hervorragend und ist einer der besten Team-Zombieshooter für Virtual Reality. Nach der Umsetzung von Arizona Sunshine für Oculus Quest kommt von Vertigo Games im Sommer 2021 das nächste Spiel. After The Fall versetzt euch nicht mehr in die Wüste sondern in die Endzeit, immerhin seid ihr bei eurem Kampf nicht allein.

Endzeit, Survival und Looten ab Sommer 2021

Schon Arizona Sunshine überzeugt beim gemeinsamen Spielen mit einem wirklich gelungenen Coop-Multiplayer. Während wir in Arizona allerdings eher gemächlich schlurfende Zombies umnieten, wird es bei After The Fall etwas hektischer. Dazu kommt viel einsammelbares Loot, um das ihr euch mit euren bis zu drei Mitstreitern balgen könnt. Solltet ihr keine Mitspieler finden, lassen sich Runden auch mit KI-Kollegen auffüllen.

PSVR und PC im Crossplay

Für eine größere Spielerbasis wird After The Fall Crossplay beim Mehrspielermodus bieten. Da es im Sommer zeitgleich für PC VR und Playstation VR erscheinen wird, erhöht das die Chancen wohl doch sehr stark, auf volle Server zu stoßen. Und wir wissen, wie ärgerlich ein schnell nach Release verwaistes Multiplayergame sein kann.

Neben dem unter dieser News eingebundenen cinematischen Trailer hat Vertigo Games für die kommenden Wochen auch noch einen Gameplay-Trailer angekündigt. Wir werden diese News dann entsprechend updaten damit ihr nichts verpasst.

After the Fall®
After the Fall®
Entwickler: Vertigo Games
Preis: 0

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Anzeige




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.