Alternative Realitäten #12 – CES Nachlese mit Pico, Pimax, AMD – live ab 20 Uhr

Eine Woche CES-Pause – und heute dann das volle Nach-Messe-Programm im Podcast der Alternativen Realitäten – Live ab 20 Uhr bei Youtube.

Nachdem Sebastian die vergangene Woche CES-bedingt den Podcast schwänzen musste, gibt es in dieser Woche endlich eine neue Folge der Alternativen Realitäten. Folge Nummer 12 dreht sich dann erwartungsgemäß sehr um die Messe-Erlebnisse von Sebastian und die neuen Produkte, die in Las Vegas vorgestellt wurden.

Wie gewohnt geht es ab 20 Uhr live bei Youtube los, wir versuchen im Limit von 2 Stunden zu bleiben. Im Anschluss könnt ihr dann noch in lockerer Fragerunde eigene Anmerkungen machen oder Fragen stellen, ganz ohne Podcast-Aufnahme drum herum. Bei Soundcloud, iTunes und co. erscheint der Podcast dann voraussichtlich noch in dieser Nacht. Magie!

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.