Alternative Realitäten Podcast #04 – Liveaufnahme bei Youtube und VR Family von Zitronenarzt am VR-Sonntag

Der Sonntag ist bei der deutschen VR-Szene recht flat orientiert: Heute gibt es unseren gemeinsamen VR-Podcast sowie VR Family vom Zitronenarzt, beides bei Youtube. Ab 19 Uhr gehts los.

Der VR-Podcast Alternative Realitäten geht in die bereits vierte Runde: Sebastian von MRTV, (GamingLady) Nici, Mo fun VR und Dod von der VR-Legion unterhalten sich etwa zwei Stunden lang über alles, was in der vergangenen Woche im VR-Bereich interessant war und was in der nächsten Zeit interessant werden dürfte. Und zwischendurch auch über Nicis Tauchurlaube, die neue Frisur von Mo und andere Themen. Ihr könnt live dabei sein: Die Aufnahme findet im Youtube-Livestream statt, so dass ihr mit den anderen Zuschauern chatten könnt. Nici bewacht auch immer begeistert den Chat um auf eure Kommentare einzugehen.

Wir freuen uns auf rege Beteiligung und natürlich freuen wir uns, dass euch der Podcast so gut gefällt, dass wir ohne schlechtes Gewissen auch nach Folge drei einfach stur weitermachen!

 

VR Family, TV-Total in der Schweiz-Edition

Direkt im Anschluss geht es nahtlos weiter auf dem Kanal vom Zitronenarzt: Dort gibt es heute die Livepremiere von VR Family Folge 3. Dabei handelt es sich um das vorläufige Finale der Reihe, wir hoffen aber alle auf eine baldige neue Staffel! Schließlich waren wir schon lange nicht mehr so sehr am Lachen bei einer Youtube-Show. Wenn ihr mit Stefan Raabs TV Total aufgewachsen seid und die deutschsprachige Youtube-VR-Gemeinde auch nur am Rande kennt: Einschalten, zuschauen, mitlachen!

Ihr seht, es gibt viel zu schauen, macht doch einfach mit. Um 19 Uhr geht es los mit den alternativen Realitäten, um 21 Uhr übernimmt Zitronenarzt. Und bei beidem Videos könnt ihr im Livechat mitmachen.

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.