Arizona Sunshine ab Sommer mit mehr Story dank „The Damned DLC“

The Damned DLC für Arizona Sunshine auf Oculus Rift, Vive und PSVR

Der Zombie-Shooter Arizona Sunshine wird diesen Sommer einen Story DLC bekommen, geplant für alle bislang unterstützten VR-Plattformen.

Arizona Sunshine ist für VR-Verhältnisse bereits ein Oldie, dennoch arbeitet das Entwicklerstudio Vertigo Games fleißig an Updates und neuen Inhalten. Diesen Sommer, genauere Angaben haben wir leider noch nicht, erscheint mit The Damned der nächste DLC. Die Erweiterung wird sich um die Storykampagne kümmern und die Handlung (wohl auch im Koop) erweitern.

The Damned DLC mit neuem Protagonisten

In The Damned werden wir uns an eine neue Haut gewöhnen müssen. Glücklicherweise wurde sie (noch) niemandem vom Körper gerissen, wer weiß auf welche Ideen diese Zombies so kommen. Laut Pressemitteilung spielen wir ein komplett neues Kapitel in der Welt von Arizona Sunshine – neuer Held, neue Map, viele Untote also. Wir sollen eine „ikonische Megastruktur“ erkunden, natürlich wurde sie zuvor gründlich mit Zombies infiziert.

Arizona Sunshine The Damned DLC
Der DLC für Arizona Sunshine erscheint für alle relevanten VR-HMDs.

Die bislang umfangreichste Storymission

Bei The Damned soll es sich laut Vertigo Games um die bislang größte Arizona-Sunshine-Mission handeln. Uns steht offenbar ein Team aus US Special Forces zur Seite, mit dem wir uns gegen die Untoten wehren während wir versuchen die Energie für ein Atomraketen-Abschusssystem wiederherzustellen. Oh und natürlich werden wir von unserem Team abgeschnitten um das Abenteuer alleine zu erleben. Wäre ja sonst auch langweilig. Was solls, wir sind ja nicht alleine, da lauern ja noch ein paar hundert verrottende Untote in den Kanälen – wir freuen uns schon auf die Party.

Der DLC wird im Sommer für die VR-Headsets Playstation VR, Oculus Rift (S), HTC Vive (Pro) und Windows Mixed Reality erscheinen und wir werden natürlich auch die Kompatibilität zur Pimax 5K+ testen.

Arizona Sunshine®
Arizona Sunshine®
Entwickler: Vertigo Games, Jaywalkers Interactive
Preis: 7,49 €
Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

2 Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.