Arizona Sunshine „The Damned“ DLC ab sofort erhältlich

Arizona Sunshine The Damned DLC
Der DLC für Arizona Sunshine erscheint für alle relevanten VR-HMDs.

Arizona Sunshine, der wohl bekannteste VR-Zombie-Shooter, bekommt einen neuen DLC spendiert. Dieser ist ab heute erhältlich.

Für den bereits Ende 2016 erschienenen VR-Zombie-Shooter Arizona Sunshine ist heute der mittlerweile zweite kostenpflichtige DLC erschienen, der bereits diesen Sommer im Rahmen der E3 angekündigt wurde. Mit bringt der DLC die laut Vertigo Games die bisher längste Arizona Sunshine Mission, in welcher wir unsere Überlebensfähigkeiten den Untoten gegenüber beweisen müssen.

Dabei sollen wir in die Rolle eines neuen Protagonisten schlüpfen, um das neue Kapitel, welches zeitlich vor dem Hauptspiel angesiedelt ist, zu meistern. Alternativ lässt sich der DLC-Content aber auch im Coop mit Freunden zusammen spielen. Zu haben ist der „The Damned“ DLC für 4,99€ auf Steam, im Oculus und PlayStation Store. Wie für einen DLC üblich benötigt ihr aber ebenfalls das Hauptspiel, welches zumindest auf Steam noch bis zum 7. Oktober für 19,99€ (-50%) im Angebot ist.

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Anzeige




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.