Ark Park DLC „Pterosaur Hill“ erscheint am 28. Juni und am 1 Juli (+Trailer)

Der kostenlose Ark Park DLC "Pterosaur Hill" erscheint Ende Juni.

Der kostenlose DLC für Ark Park, Pterosaur Hill, erscheint in wenigen Tagen für Steam und etwas später für Oculus und Playstation VR.

Ark Park, der VR-Ableger des Survival-Spieles Ark: Survival Evolved, bekommt einen kostenlosen DLC. Pterosaur Hill soll nicht nur weitere Spielelemente hinzufügen sondern auch Luftkämpfe auf dem Rücken von Flugdinosauriern. Klingt spannend und sogar spannender als das unserer Meinung nach etwas hüftlahme Ark Park selbst.

Wer Ark Park aber eh schon besitzt dürfte sich über den kostenlosen DLC auf jeden Fall freuen. Nun stehen auch die Release-Daten der Erweiterung fest.

Ark Park DLC Pterosaur Hill – früher auf Steam

So ist die Veröffentlichung für SteamVR und Windows Mixed Reality für den 28. Juni vorgesehen. Der Oculus Store und PSVR-Nutzer müssen noch etwas länger ausharren, dort erscheint Pterosaur Hill dann am 01. Juli.

Und wenn einer früh dran ist mit neuen Trailern, dann ist es Mo:

ARK Park
ARK Park
Entwickler: Snail Games
Preis: 36,99 €
Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.