Beat Saber bekommt neues Lied „One Hope“ spendiert

Ab sofort gibt es in Beat Saber den neuen Track des Amerikanischen-Elektro-Duos Knower – „One Hope“.

Die das Entwicklerteam von Beat Saber auf Twitter bekannt gab, findet heute ein noch unveröffentlichtes Lied von Knower Einzug in die Songliste von Beat Saber. Das Stück nennt sich One Hope und ist durch ein kostenloses Update des Spiels ab sofort spielbar. Das gilt sowohl für die PlayStation VR Version von Beat Saber, glücklicherweise aber auch für die Oculus Store und Steam Fassungen.

Wer den neuen Track spielen möchte muss lediglich das Update für die jeweilige Version von Beat Saber herunterladen, dann kann es schon losgehen!

 

Einige der Links in dieser Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Anzeige




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.