Beat Saber DLC Rocket League x Monstercat Music Pack erschienen

Das Monstercat Musik Pack bietet 10 DLC Songs für Beat Saber

Mehr Song-Futter für Beat Saber: Der neue Song-DLC im Style von Rocket League ist am heutigen 07. November erschienen und kann gezockt werden.

Beat Games versorgen Fans von Beat Saber auch weiterhin mit neuer Musik, so dass ihr auch ohne Custom-Songs ab und zu etwas neues zerstückeln könnt. Heute erschienen ist das jüngste Music-Pack, erneut in Zusammenarbeit mit Monstercat.

Thematisch orientiert sich der DLC am kostenlosen und durchaus populären Rocket League, einer Partnerschaft mit dem Rocket-League-Entwickler Psyonix sei Dank. Zum Start gibt es übrigens 25% Preisnachlass bei Steam, so dass ihr aktuell 8,94€ bezahlt. Damit ist es eines der günstigeren Songpakete, nur das noch kleinere Panic! at the Disco-Pack ist preiswerter, enthält aber auch nur vier Songs.

Die Songs im Rocket League Music Pack

  • Tokyo Machine – ‘PLAY’
  • Stephen Walking – ‘Glide’
  • Slushii – ‘LUV U NEED U’
  • Tokyo Machine – ‘ROCK IT’
  • Dion Timmer – ‘Shiawase’
  • Slushii & Dion Timmer – ‘Test Me’

Beat Games geht hier erneut den Weg, lieber öfter ein kleines Songpaket als seltener einen größeren DLC zu veröffentlichen. Gute Nachrichten für alle, die Songs aus dem DLC streamen wollen: Monstercat hat auf die Monetarisierung der im Paket enthaltenen Songs verzichtet, sie sollten daher von Youtube nicht als Urheberrechtsverletzung geflaggt werden. Frohes Streamen euch allen – wenn ihr ein paar coole Videos aufgenommen habt, teilt sie doch in den Kommentaren mit dem Rest der Community!

Ausprobiert haben wir die neuen Songs übrigens noch nicht selbst. Das werden wir natürlich nachholen, allerdings gab es da eine Ablenkung:

Mal was anderes: Pistol Whip

Wenn euch Beat Saber inzwischen nicht mehr wirklich interessiert: Heute erschien mit Pistol Whip eine durchaus coole und im Ersteindruck sehr überzeugende Alternative mit John-Wick-Feeling. Wir werden noch mehr Zeit damit verbringen, um euch in unserer Review auch etwas über die Langzeitmotivation sagen zu können!

–> Beat Saber Song DLC Rocket League x Monstercat bei Steam

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Anzeige




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.