Beat Saber OST 3 erscheint am 29.08. um 18 Uhr, Soundtrack bereits verfügbar

Beat Saber bekommt neue Songs: Der OST III erscheint als kostenloses Update am heutigen Donnerstag um 18 Uhr für PC, PSVR und Quest.

Mehr Songs für Beat Saber, das kann auch trotz Mods nie schaden – PSVR-Besitzer sitzen Mod-technisch eh auf dem Trockenen und dürften sich doppelt freuen. Mit dem Original Soundtrack 3 erscheint nun das neueste Songpaket für das süchtig machende Spiel. Kostenlos.

Soundtrack bei Spotify und Amazon schon verfügbar

Wenn ihr vor dem Zocken heute ab 18 Uhr schon einmal in die neuen Songs reinhören wollt: Bei den gängigen Musikdiensten ist der Beat Saber OST 3 bereits verfügbar. Bei Spotify reicht eine kostenlose Registrierung -> Beat Saber OST 3 bei Spotify anhören

Mit dabei sind sechs Songs, einer davon stammt allerdings nur direkt vom Beat-Saber-Team: Origins war der erste Track mit dem Jan „Split“ Ilavsky seine sich noch in der Entwicklung befindliche VR-Anwendung präsentierte. Darauf wurde Jaroslav Beck aufmerksam, erkannte das Potential des Spieles und schlug vor, sich um die Songs zu kümmern. Der Rest ist VR-Geschichte. Nun würdigt Beck die Arbeit seines Kollegen, indem er den Song vollendet und als Teil des OST 3 herausbringt – eine schöne Geste wie wir finden.

Die Songs des Beat Saber OST 3 in der Übersicht:

  • Origins – Jaroslav Beck, Jan Ilavsky, Mutrix
  • Reason For Living – Morgan Page
  • Give A Little Love – Pegboard Nerds
  • Full Charge – Pixl
  • Immortal – Slippy
  • Burning Sands – Boom Kitty

Natürlich werden wir heute Abend sofort testen wie sich die neuen Songs und ihr Mapping so schlagen und euch in einem Update berichten. Jetzt fehlt nur noch der 360-Grad-Modus..

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Anzeige




4 Kommentare

    • Hallo, habt ihr auch Probleme, das Ost 3 Update auf der Quest runterzuladen.
      In der Benachrichtigung kann man lesen , dass das Update abgebrochen wurde.
      Ich habe es mehrere Male probiert, auch mit Neustarts der Quest.
      Ich habe keine Mods oder Sidequest installiert.
      Viele Grüße…Ihr macht alle eine tolle Arbeit, um VR in Deutschland zu fördern.

      • Es gibt da ab und zu Update-Probleme mit dem Spiel auf der Quest. Im Zweifel Beat Saber kurz de- und wieder neuinstallieren.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.