Closed Beta Wochenende mit Ubisofts Space Junkies + Communityduell

Space Junkies ist ein VR Multiplayershooter von Ubisoft

Ubisofts kommender VR-Mehrspielershooter Space Junkies nähert sich der Finalisierung. Am 28. Juni beginnt ein weiteres Beta-Wochenende.

Space Junkies konnten wir bereits in einer der früheren Alphas antesten und waren angetan von der Qualität des Multiplayer-Shooters. Das actiongeladene Spektakel bietet schwerelose Kämpfe mit durchdachter Steuerung und guter Grafik, schon in den Alphas wirkte das Spiel ausgereifter als so manch anderer VR-Titel nach Release.

Closed Beta Wochenende von Space Junkies

Am Donnerstag, den 28. Juni startet das Spiel nun in die geschlossene Beta. Allerdings hängt das Schloss wohl nur aus Dekorationszwecken an der Beta-Tür: Alpha-Tester bekommen aktuell Mails mit Einladungen für die Beta zugeschickt, wer sich anmeldet bekommt auch gleich drei Einladungskeys für Freunde mitgeliefert. Diese können bei Ubisoft gegen Steam- oder Oculus-Keys der Beta eingetauscht werden.

Wir wollen die Gelegenheit nutzen und euch, die Community der VR-Legion, zu Duellen im Spiel herauszufordern. Schaut im Discord vorbei wenn ihr eine Beta-Einladung benötigt – wir haben einige Beta-Codes für euch gesammelt und im Zweifel finden sich in der Discord-Community sicherlich noch weitere Code-Spender für euch.

Community-Match am VR-Sonntag

Die Beta läuft vom 28. Juni bis Montag, den 02. Juli. Wir würden euch daher gerne zu einem gemeinsamen Match zum Ende des großen VR-Sonntags (mit Newssendungen von VoodooDE, Mo fun VR und Sebastians Alternative Realitäten) ab 21 Uhr einladen. Für Voice-Chat und weitere Koordination sind wir per Discord erreichbar – meldet euch einfach bei Der_Dod, Finni_U, Bango oder abraxa.

 

[amazon_link asins=’B0763N26PW,B073X8N1YW,B0758HPMQ6′ template=’ProductCarousel‘ store=’vr-legion-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’26f88a57-7a1e-11e8-85f6-19d847e7b63c‘]
Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

1 Trackback / Pingback

  1. Ein Monat VR-Legion - VR ist ja gar nicht tot! - VR-Legion

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.