Contagion VR – Outbreak – ab sofort im Early Access (Update: Release)

Contagion VR - Outbreak erscheint am 29. Juni

VR-Horror mit Zombies und allem was dazugehört? Kein Problem, Contagion VR – Outbreak verspricht all das. Ab dem 29. Juni startet es als Early Access.

Update 29. Juni:

Wie angekündigt ist Contagion VR: Outbreak heute in den Early Access gestartet und kann bei Steam erworben werden. Noch bis 06. Juli gibt es 10% Einführungsrabatt, so dass das Spiel nur 17,99 Euro kostet.

Originalmeldung:

Der Nachfolger des Horror-Shooters Contagion erscheint für exklusiv für VR. Zugegeben, das ist keine News, immerhin könnt ihr die Demo von Contagion VR – Outbreak auf der offiziellen Steam-Seite des Spieles schon seit einiger Zeit laden und zocken.

Nun haben sich die Entwickler aber bei Reddit zu Wort gemeldet – und auch gleich ein AMA via Twitch und Youtube im Livestream gestartet. Wer jetzt nicht live zuschaut: Das Spiel nähert sich der Fertigstellung und erscheint bereits am 29. Juni im Early Access bei Steam!


Contagion VR: Outbreak
Contagion VR: Outbreak
Entwickler: Monochrome, Inc
Preis: 8,19 €

 

[amazon_link asins=’B0763N26PW,B0772MD4YJ‘ template=’ProductCarousel‘ store=’vr-legion-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’8f55b6c5-7bbb-11e8-820b-fd44da232549′]
Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.