Demo von Border Patrol erhältlich – Papers, please in VR?

Border Patrol erinnert an Papers, please

Das Flatgame Papers, please ist ein Indie-Erfolg. Mit Border Patrol befindet sich ein sehr ähnliches Spiel für VR in Entwicklung.

Border Patrol lässt euch die Arbeit eines Grenzschutzbeamten erfahren – in Virtual Reality und in Comicgrafik. Anders als im Flat-Vorbild Papers, please ist die Grafik von Border Patrol fröhlich und bunt gehalten, das Spielprinzip ähnelt sich aber.

So müssen wir Ausweise kontrollieren um Schmuggler, Terroristen und andere Übeltäter entlarven. Dabei handelt es sich aber nicht um grimmig schauende Wutbürger sondern um Roboter mit Pokerface. Dank sich regelmäßig ändernder Vorgaben wird das Spiel mit der Zeit immer kniffliger.

Frühe Demo von Border Patrol kostenlos bei Steam

Davon könnt ihr euch selbst überzeugen: Bei Steam gibt es eine kostenlose Demo von Border Patrol. Das Spiel befindet sich aber noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium, Entwickler Paw Print Games spricht von einem Pre-Alpha-Stadium. Nehmt der Demo also Fehler und Unstimmigkeiten nicht übel sondern freut euch, den Entwicklern mit Tipps und Hinweisen helfen zu können 😉 .

Border Patrol Demo
Border Patrol Demo
Entwickler: Paw Print Games Ltd.
Preis: Kostenlos
Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.