Die Oculus Quest Show: Ausgabe 2 (Samstag, 07.03. – 20:00 Uhr)

Am 07.03.2020 (20:00 Uhr) ist es wieder soweit. Die Oculus Quest Show erscheint in der Zock Stube.

Die zweite Episode der Oculus Quest Show erscheint am Samstag, 07.03.2020 um 20:00 Uhr als Premiere auf dem YouTube Channel der Zock Stube: http://diezockstube.de .

Das große Thema der Show: die Oculus Quest! In der zweiten Oculus Quest Show werden in entspannter Atmosphäre Neuerscheinungen für die Quest vorgestellt, Einblicke in kommende Veröffentlichungen gegeben und kommende Projekte angekündigt. Dies macht Patrick allerdings nicht allein, sondern er hat sich namhafte Verstärkung ins Boot geholt:

Hoshi82,
– Nessi und Stocki von StockiVR,
– der Zitronenarzt und
– Sascha von VR Bytes.

Dies sorgt für viel Abwechslung und eine kurzweilige Sendung. Wer eine Oculus Quest besitzt und an Samstagabend noch nichts vor hat, sollte definitiv einschalten! Wem die Wartezeit noch zu lang ist, kann diese mit der ersten Oculus Quest Show überbrücken. Um euch den Mund schonmal etwas wässrig zu machen, hat Die Zock Stube ein kurzes Ankündigungsvideo hochgeladen:

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.