Down the Rabbit Hole: Gamescom 2019 Gameplay

Legionär Finni war auf der diesjährigen Gamescom unterwegs und hat sich das neu angekündigte Down the Rabbit Hole angeschaut.

Down the Rabbit Hole ist ein klassisches VR-Abenteuerspiel, welches in der Welt von Alice im Wunderland spielt, bringt aber auch einige coole Features mit. So verändert sich durch Entscheidungen im Spielverlauf unter anderem der Ausgang der Geschichte. Ebenfalls gibt es immer mal wieder Passagen, in denen die Steuerung mit Bewegungscontrollern komplett zum Einsatz kommt, um teils mehr oder weniger schwierigere Rätsel zu lösen.

Erscheinen soll das Spiel im Dezember 2019 für PSVR, PCVR und Oculus Quest. Wer aber jetzt schon ein bisschen Gameplay sehen möchte: Finni hat ganze 20 Minuten mitgebracht.

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Anzeige




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.