E3-News: Mysteriöses PSVR-Spiel „Deracine“ von From Software (Trailer)

Deracine von From Software (Dark Souls, Bloodborn)

Auf der Sony-Pressekonferenz gab es viele kommende PS4-Spiele  zu sehen aber nur wenig VR. Eine der Ausnahmen: Deracine von den Dark-Souls-Machern From Software.

Viel mehr als den unten verlinkten Trailer gibt es zu Deracine jedoch noch nicht zu sagen. Und auch der Trailer ist nicht unbedingt informativ sondern eher atmosphärisch gehalten.

Bist du aufgeregt? Du wirst eine Fee sein. Du wirst in einer Welt leben, in der die Zeit still steht. Wo niemand sehen kann was du tust, nie wieder.

Auch die folgenden Szenen aus einem historisch wirkenden Landhaus sind sehr atmosphärisch gehalten – in Verbindung mit Feen, dem handschriftlich in den Abspann gemalten Deracine-Schriftzug und den gezeigten Bildern wirkt es allerdings nicht so, als würde uns hier ein höllisches Schlachtfest sondern eher ein mysteriöses Adventure erwarten. Was meint ihr?

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.