Elektronauts bekommt kostenlose DLC mit weiteren Musikstücken und Genres

Der „Remix-Simulator“ Electronauts von Survios soll laut den Entwicklern in Zukunft regelmäßig neue Musikstücke, auch aus unterschiedlicheren Genres, bekommen.

Musik wie ein angesagter DJ live remixen und damit das Publikum zur Extase treiben – das könntet auch ihr haben. Zumindest wenn ihr euch Electronauts kauft und ein adäquates Publikum auftreiben könnt.

Das Musik“spiel“ von Survios, „Spiel“ tatsächlich in Anführungsstrichen weil es nur wenig spielerische Elemente enthält, lässt euch schon jetzt eine ansehnliche Auswahl verschiedener Musikstücke remixen und live veredeln. In Zukunft soll die Bandbreite an Genres aber noch größer werden.

Electronauts: Mehr Styles, Genres und Songs kostenlos

In einem AmA bei Reddit verkündete Survios, nach und nach kostenlos weitere Songs als Gratis-DLC einzuspielen. Aber nicht nur mehr Musik soll kommen, die Entwickler wollen euch auch mit einer größeren Auswahl an Styles und Genres für den Kauf belohnen. Ein paar bekannte Acts sollen ebenfalls noch hinzukommen.

Auch wenn es sich um kein Spiel im klassischen Sinne handelt, Electronauts fesselt durch seine durchdachte Bedienung und leichte Erfolgserlebnisse. Klar, spätestens seit Dieter Bohlen wissen wir alle um die Macht der Computer bei der stimmlichen Optimierung..

Electronauts - VR Music
Electronauts - VR Music
Entwickler: Survios
Preis: 16,79 €

 

[amazon_link asins=’B001DZF362,B0763N26PW‘ template=’ProductCarousel‘ store=’vr-legion-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’449d96de-9fdc-11e8-8717-ffaf9a4940c5′]
Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.