Firewall: Zero Hour ist für PSVR erschienen – und als PSVR-Bundle für 299 Euro im Angebot

Firewall Zero Hour mit Aim Controller

Mit Firewall: Zero Hour hat Sony einen VR-Hoffnungsträger für PSVR auf den Markt gebracht. Und startet gleich mit einem fetten Deal.

Rainbow Six in VR – das war der Plan bei der Entwicklung von Firewall: Zero Hour für Playstation VR. Der Taktik-Shooter ist die erste groß geplante, stark finanzierte und tatsächlich neue Marke in Sonys VR-Sortiment – mit Bravo Team hat es ja mangels Qualität nicht so recht geklappt.

Der Shooter ermöglicht euch Team-Gefechte mit überraschend schöner Grafik und mit guter Steuerung. Diese funktioniert vor allem mit dem Aim-Controller sehr gut, schließlich bietet Sonys Waffencontroller alles für die VR-Fortbewegung und Waffen-Immersion.

VR-Einstieg extra günstig mit Firewall: Zero Hour und PSVR

Was fehlt da noch? Genau, ein Bundle für alle die VR bisher ruhigen Gewissens verweigern konnten, nun aber doch zuschlagen wollen. Und genau dieses Bundle bietet Saturn im Rahmen der Geschenke-Woche (aktuell gibt es bei Saturn zu vielen Produkten ein weiteres geschenkt dazu).

So gibt es momentan das Set aus Playstation VR, Kamera und VR Worlds zusammen mit Skyrim VR (!) und Firewall Zero: Hour sowie Aim-Controller (!!) für zusammen nur 299 Euro, der UVP des Sets ohne die beiden Blockbusterspiele. Weiterhin benötigt ihr nur eine PS4 oder PS4 Pro und schon könnt ihr euch ins Gefecht stürzen. Auch in unserer Community wird Firewall gezockt: Mo hat sich pünktlich zum Release ebenso wie Sebastian in den Kampf begeben.

Playstation VR + Kamera + Skyrim VR + Firewall: Zero Hour + Aim-Controller für nur 299 Euro bei Saturn

 

[amazon_link asins=’B07GVGD361,B07DPK1CN3,B07FLHHBDB‘ template=’ProductCarousel‘ store=’vr-legion-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’415aefcf-ab72-11e8-b813-df8aa38f21d8′]
Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.