Gamescom 2022: Die neusten VR-Spiele im Vorabtest (Video)

Die VR-Legion war auf der Gamescom 2022 in Köln unterwegs, um die neusten VR-Spiele schon vor Release auszuprobieren.

Am 24. bis 28. August war in Köln wieder Gamescom angesagt. Die internationale Videospielindustrie trifft sich auf dem Gelände der Koelnmesse und präsentiert Fachbesuchern und Videospielfans die neuste Soft- und Hardware. Auch dieses Jahr waren wieder einige Publisher mit VR-Titeln im Gepäck dabei. Wir haben die Möglichkeit genutzt und uns einige Neuheiten schon vor ihrer Veröffentlichung einmal näher angeschaut. Dazu gehören Titel wie Espire 2, Hellsweeper VR oder Broken Edge.

Die gesammelten Eindrücke haben wir im Video unter diesem Beitrag zusammengefasst:

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.