Gewinnt bei uns Freikarten für die VR Days in Zürich am 29. September (*beendet*)

VR Days Zürich

Die Schweiz feiert am Monatsende die VR Days und wir haben zwei Freikarten für euch – Mitmachen, Jubeln und ab nach Zürich mit euch!

Update: Die Gewinner wurden von der Glücksfee Laura in einem hochkomplizierten Auswahlverfahren gezogen und werden von uns per Mail benachrichtigt! Herzlichen Glückwunsch!

Virtual Reality ist zwar noch nicht im Alltag der meisten Menschen angekommen, der Markt wächst aber stetig. Und er ist offenbar groß genug für eine dedizierte VR- und AR-Messe in der Schweiz: In Zürich finden am 29. und 30. September die VR Days statt.

Praktisch: Quasi das ganze Land ist auch aus Deutschland und Österreich sozusagen grenznah erreichbar, sonderlich groß ist es ja nicht. Zürich liegt aber, noch praktischer, recht an an der deutschen Grenze. Eine Anreise ist also nicht nur für Schweizer realisierbar, ihr dürft am Gewinnspiel gerne auch teilnehmen, wenn ihr aus den Nachbarländern stammt. Die VR Days finden in Halle 622 in Zürich-Oerlikon statt.

Zwei Freikarten für die VR Days in Zürich

Wir haben zwei Freikarten für den Samstag (29. September) für euch – vielen Dank an Zitronenarzt für die Bereitstellung der Tickets! Was müsst ihr tun um eine der Karten zu gewinnen? Nicht viel: Schreibt einfach eine Mail an Dennis mit dem Betreff „VR-Days“. Wenn ihr zu den glücklichen Gewinnern gehört, benötigen wir allerdings noch eure Postadresse, da es sich um echte, fast schon altmodische, Tickets aus Papier handelt und nicht nur um Digitalcodes.

Das Gewinnspiel läuft bis kommenden Freitag, den 14. September um 23:59 Uhr.

Falls ihr bei uns kein Glück haben solltet: Zitronenarzt und Hank verlosen ebenfalls Tickets für die VR Days, schaut doch auch dort einmal vorbei. Und vielleicht trefft ihr in Zürich ja auch den einen oder anderen VR-Youtuber.

 

Anzeige




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.