Marvel Powers United VR ist erschienen – mit Revive 1.4.2 auch für HTC Vive

Marvel Powers Unlimited für Oculus Rift

Marvel Powers United VR ist ein neuer Superhelden-Shooter direkt von Oculus – das Spiel ist gestern am 26. Juli im Oculus Store erschienen, Vive-Nutzer müssen Revive updaten.

Auch wenn Oculus sehr viel Werbung für Marvel Powers United VR gemacht hat und sogar ein Bundle der Oculus Rift mit dem Superheldenspiel erscheint – die ersten Reviews des Spieles sind eher durchwachsen. Wir haben den Titel bislang nur kurz angespielt und können uns daher noch kein finales Urteil erlauben. Grafik und Sound sind auf den ersten Blick sehr gut gelungen, als Solospieler entpuppt sich Marvel Powers United VR aber als routinierter aber auch etwas öder Waveshooter. Wir sind gespannt, ob der Koop-Modus für bis zu vier freundliche Superhelden in einem Gefecht es rausreißen kann und werden uns in den Test stürzen.

Marvel Powers United braucht Revive 1.4.2

Wer eine Oculus Rift nutzt hat keine Probleme das Spiel zu installieren und zu spielen. Anders sieht es gewohnheitsgemäß bei Besitzern einer HTC Vive (Pro) aus: Marvel Powers United VR ist ausschließlich im Oculus Store erhältlich und läuft als Rift-Exklusivspiel ebenso offiziell nicht mit der HTC-VR.

Das praktische Revive schafft üblicherweise Abhilfe – um Marvel Powers United VR mit Revive spielen zu können, benötigt ihr aber eine neue Version der Software. Erst die brandneue Version 1.4.2 lässt Marvel durchstarten, mit einer älteren Version von Revive hagelt es Fehler beim Spielstart.

Sagt uns eure Meinung: Habt ihr Deadpool, Rocket, Spiderman, Thor, Hulk und den anderen Marvel-Helden schon eine Chance gegeben oder plant ihr es zu tun? Was denkt ihr über das Spiel und das Oculus-Bundle und wie sind eure Erfahrungen als Vive-Besitzer?

 

[amazon_link asins=’B07F6WN2LJ,B07DHHVW7K‘ template=’ProductCarousel‘ store=’vr-legion-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’27a2d9ca-9182-11e8-88bd-f74da9b5afe0′]
Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

1 Kommentar

  1. You really make it appear so easy along with your presentation however I in finding this topic to
    be actually one thing that I think I would never understand.

    It sort of feels too complicated and extremely broad for me.

    I am taking a look ahead in your subsequent submit, I will attempt to get the dangle of it!

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.