MRTV Live News #28 mit Sebastian und Dennis von der VR-Legion über Pimax 5k Plus und 8K

Die Pimax 8K verspricht hohe Auflösung mit 200 Grad FOV

Die #28 der wöchentlichen Live News bei MRTV handelt nur von Pimax – mit im Voice auch Dennis von der VR-Legion.

Ihr wollt wirklich alles über die Pimax 5K+ und Pimax 8K erfahren? Dann schaut die Live News bei MRTV – Sebastian gehört zu den M2-Testern der Pimax und ich, Dennis/Dod von VR-Legion konnte mir die VR-Brillen am Freitag im MRTV-Hauptquartier ausführlich selbst anschauen und sie natürlich testen.

Wir beantworten eure Fragen zu den Pimax VR-Brillen

Sollt ihr euch die 5K+ oder die 8K kaufen? Welche Grafikkarte braucht ihr für die Pimax? Wie schaut es mit dem Schwarzwert, den Farben und vor allem den Verzerrungen am Bildrand aus? Alle diese (und viele mehr) Fragen beantworten wir im Video gemeinsam. Aber nehmt euch ein wenig Zeit mit, es gab viele Fragen und natürlich ebenso viele Antworten.

 

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.